Neuigkeiten von der Genossenschaft

Aktuelles

Woges - hier wohn ich gHerne

In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen rund um unseren Beitritt.

Wir sind WOGES!

WOGES ist eine Marketinginitiative, die vor mehreren Jahren von einigen Herner Wohnungsgenossenschaften gegründet wurde. Der Fokus des Verbundes liegt auf der Förderung unserer Stadt, um ein wertvolleres Leben in Wanne-Eickel und Herne zu schaffen, getreu dem Motto "Woges - hier wohn ich gHerne". Gleichzeitig nutzt die Initiative eigene Veranstaltungen dazu, den genossenschaftlichen Gedanken aufrecht zu erhalten und weiter zu verbreiten.

Spendenaktionen, Seniorenhilfen, Treppenhausläufe, Varietéshows und in diesem Jahr die Teilnahme am Kirmesumzug sind nur einige Beispiele für den Einsatz bzw. die Beteiligung von WOGES.

Nähere Informationen rund um WOGES, sowie die Förderbestimmungen, die beteiligten Wohnungsunternehmen oder aktuelle Projekte finden Sie unter www.woges-herne.de.

Wir freuen uns, dass der Verbund nunmehr auf uns zugekommen ist und an einer gemeinsamen Umsetzung dieser Ziele interessiert ist. Dieser Einladung sind wir, in Übereinkunft von Aufsichtsrat und Vorstand, sehr gerne nachgekommen und sehen hierbei einen deutlichen Mehrwert für unsere Genossenschaft und deren Mitglieder!

Insgesamt besteht der Verbund, nach unserem Beitritt, nunmehr aus sechs Herner Wohnungsgenossenschaften, die zusammen einen Bestand von 7.200 Wohnungen unterhalten.

Einer guten und konstruktiven Zusammenarbeit steht daher nichts mehr im Wege!

Ansprechpersonen

Profilbild

Bilanzbuchhalterin in der Immobilienwirtschaft (EBZ)
Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)
Geprüfte Immobilienfachwirtin (EBZ)

Frau Isabel Ritter

Telefon:
02325/9528 - 41

E-Mail:
ritter@wohnstaetten.de

Weitere Neuigkeiten