Mitgliederportal

Sicher und bequem von Zuhause

Nehmen Sie rund um die Uhr Kontakt mit uns auf!

Die Genossenschaft bietet Ihren Mitgliedern eine App bzw. ein Online-Portal rund um das Thema Wohnen an. In diesem Mitgliederportal können Sie über Ihr Smartphone oder Ihren Heim-PC ganz bequem Informationen rund um Ihr Nutzungsverhältnis bzw. Ihre Mitgliedschaft einsehen. Zusätzlich stellen wir Ihnen verschiedene Dokumente wie Ihre Umlagenabrechnung, Ihre Hausordnung sowie die aktuelle Satzung der Genossenschaft zur Verfügung. Außerdem können Sie Schadensmeldungen und Beschwerden samt Fotos im Mitgliederportal hochladen.

Die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

Mit Einführung des Mitgliederportals wollen wir Ihnen unter anderem Änderungen von persönlichen Daten wie Ihrer Rufnummer, Ihrer zukünftigen Anschrift sowie Namensänderungen vereinfachen, indem Sie diese ganz einfach über das Portal selbstständig ändern können. Sämtliche Meldungen, die Sie in dem Mitgliederportal abschicken, werden unsere Mitarbeiter:innen schnellstmöglich für Sie bearbeiten. Die App kann von Ihnen rund um die Uhr genutzt werden – selbstverständlich bleiben Ihnen unsere Mitarbeiter:innen für den persönlichen Kontakt zu unseren gewohnten Zeiten erhalten.

Bei Fragen, Rückmeldungen und Anmerkungen sowie bei Problemen zur App, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: wohnstaettenapp@wohnstaetten.de

Sie haben sich bereits registriert?

Zur Anmeldung

Hier können Sie sich jederzeit mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Zur Anmeldung

Sie sind zum ersten Mal hier?

Hier geht es zur Registrierung

Die Daten hierzu haben Sie von uns per Post erhalten. Sollten Ihnen die Daten nicht (mehr) vorliegen, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Ansprechpersonen.

Zur Registrierung

Auch von unterwegs stets erreichbar mit der Wohnstätten-App

APP-Download

Laden Sie die Wohnstätten-App im Google Playstore oder Apple App Store herunter!

Zum Download Google Playstore Zum Download Apple App Store

Ansprechpersonen