Reparatur und Notfall-Anfragen
Ihre Heizung ist kaputt, der Fahrstuhl funktioniert nicht oder ein Fenster schließt nicht richtig? Um Reparaturaufträge und Schadensmeldungen kümmern wir uns.
Online, Telefon oder E-Mail
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Kontaktieren Sie uns gerne einfach per Telefon oder kommen Sie persönlich in der Geschäftsstelle vorbei. Rund um die Uhr können Sie unser Kontaktformular nutzen oder unten die passende E-Mail-Adresse für Ihr Anliegen finden.
0 23 25 / 95 28 – 0 (Frau Helke)
info@wohnstaetten.de
Während der Öffnungszeiten sind wir persönlich für Sie da.
Montag
8.30 – 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag
8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 15.30 Uhr
Mittwoch
8.30 – 12.00 Uhr
Donnerstag
8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
8.30 – 12.00 Uhr
Während der Geschäftszeiten sind wir telefonisch für Sie da.
Montag
8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch
8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag
8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.15 Uhr
Freitag
8.00 – 13.00 Uhr
Für jedes Anliegen
Wenn Sie eine Rückmeldung für uns haben, ein Problem oder eine Beschwerde, finden Sie hier die richtige Person für Ihr Anliegen. Sie können aber auch jederzeit einfach das Kontaktformular oben, die allgemeinen Telefonnummern oder E-Mail-Adressen verwenden.
Ihre Heizung ist kaputt, der Fahrstuhl funktioniert nicht oder ein Fenster schließt nicht richtig? Um Reparaturaufträge und Schadensmeldungen kümmern wir uns.
Wenden Sie sich bei Anliegen rund um Ihre Wohnungssuche oder zur Mitgliedschaft vertrauensvoll an uns.
Bei Fragen oder Problemen bezüglich der Hausordnung oder gar Konflikten mit Ihren Nachbarn sprechen Sie uns gerne an.
Bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Abrechnung helfen wir Ihnen weiter. Wir erläutern Ihnen beispielsweise wie sich Nachzahlungen zusammensetzen und auch Belegeinsichten können hier angefragt werden.
Wir sind bei Fragen zu Modernisierungen in Ihrer Wohnung oder am Haus, in dem Sie leben, zuständig.
Bei Zahlungsschwierigkeiten, erhaltenen Mahnungen oder Rückfragen zu laufenden Verfahren wird Ihnen hier weitergeholfen.
Sie benötigen Hilfe bei der Beantragung von Fördergeldern oder eine Beratung zur Pflegestufe, dann melden Sie sich gerne.
Sie sind auf der Suche nach einer Gästewohnung?
Sie haben noch nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden? Unsere Zentrale hilft Ihnen gerne und leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.