Wir sind erreichbar

Kontakt

Header Image

Online, Telefon oder E-Mail

Kontaktieren Sie uns direkt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Kontaktieren Sie uns gerne einfach per Telefon oder kommen Sie persönlich in der Geschäftsstelle vorbei. Rund um die Uhr können Sie unser Kontaktformular nutzen oder unten die passende E-Mail-Adresse für Ihr Anliegen finden.

Kontaktinformationen

Telefon Icon0 23 25 / 95 28 – 0 (Frau Helke)
E-Mail Iconinfo@wohnstaetten.de

Öffnungszeiten

Während der Öffnungszeiten sind wir persönlich für Sie da.
Montag
8.30 – 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag
8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 15.30 Uhr
Mittwoch
8.30 – 12.00 Uhr
Donnerstag
8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
8.30 – 12.00 Uhr

Geschäftszeiten

Während der Geschäftszeiten sind wir telefonisch für Sie da.
Montag
8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch
8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag
8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.15 Uhr
Freitag
8.00 – 13.00 Uhr

Senden Sie uns eine Nachricht












Für jedes Anliegen

Finden Sie die richtige Ansprechperson

Wenn Sie eine Rückmeldung für uns haben, ein Problem oder eine Beschwerde, finden Sie hier die richtige Person für Ihr Anliegen. Sie können aber auch jederzeit einfach das Kontaktformular oben, die allgemeinen Telefonnummern oder E-Mail-Adressen verwenden.

Beschwerdemanagement

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der Hausordnung oder gar Konflikten mit Ihren Nachbarn sprechen Sie uns gerne an.

Betriebskosten

Bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Abrechnung helfen wir Ihnen weiter. Wir erläutern Ihnen beispielsweise wie sich Nachzahlungen zusammensetzen und auch Belegeinsichten können hier angefragt werden.

Profilbild

Bilanzbuchhalterin in der Immobilienwirtschaft (EBZ)
Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)
Geprüfte Immobilienfachwirtin (EBZ)

Frau Isabel Ritter

Telefon:
02325/9528 - 41

E-Mail:
ritter@wohnstaetten.de

Modernisierungen

Wir sind bei Fragen zu Modernisierungen in Ihrer Wohnung oder am Haus, in dem Sie leben, zuständig.

Forderungsmanagement / Mahn- und Klagewesen

Bei Zahlungsschwierigkeiten, erhaltenen Mahnungen oder Rückfragen zu laufenden Verfahren wird Ihnen hier weitergeholfen.

Sozialberatung

Sie benötigen Hilfe bei der Beantragung von Fördergeldern oder eine Beratung zur Pflegestufe, dann melden Sie sich gerne.

Gästewohnungen

Sie sind auf der Suche nach einer Gästewohnung?

Sonstige Anliegen

Sie haben noch nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden? Unsere Zentrale hilft Ihnen gerne und leitet Sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.