Neuigkeiten von der Genossenschaft

Aktuelles

Verstärkung unseres Teams

Neue Gesichter in unser Genossenschaft - wir stellen unsere neuen Kollegen:in vor

Neue Verstärkung für unser Team

Der Wandel in unseren Reihen der Genossenschaft ist dieses Jahr so groß wie seit langem nicht! Langjährige Mitarbeiter bzw. Vorstandsmitglieder haben uns verlassen, interne Stellenwechsel haben stattgefunden und so bleibt es nicht aus, dass die ein oder andere Stelle neu besetzt werden musste.

Mit dem Weggang von Herrn Martin Buchheister als Bauleiter, dem Positionswechsel von Frau Isabel Ritter als Sachbearbeiterin der Buchhaltung zur Prokuristin und dem Aufstieg von Frau Tatjana Schmutzler aus der Bauleitung in den Vorstand waren drei Stellen vakant.

Wir freuen uns nunmehr darüber berichten zu können, dass wir die vergangenen Monate intensiv dazu genutzt haben um diese Stellen entsprechend adäquat nachzubesetzen.

Herr Peter-André Legsding ist bereits seit dem 16. März 2023 für uns tätig. Seitdem wurde er von Frau Schmutzler in ihre bisherigen Tätigkeitsfelder, wie die Bearbeitung von Schimmel- oder Wasserschäden bzw. zustimmungsfähigen Anträgen, eingearbeitet und wird diese ab sofort eigenständig übernehmen. Mit seiner Dynamik ist er eine Bereicherung für unser Team.

Für das Rechnungswesen haben wir mit Frau Janine Helden eine junge und gewissenhafte Mitarbeiterin gewinnen können. Diese unterstützt seit dem 1. Juni 2023 die Abteilung und wird zukünftig größtenteils die Arbeiten von Frau Ritter übernehmen. Hierzu zählen insbesondere die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Verwaltung der Finanzbuchhaltung, sowie die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen.

Die Bauleitung für unsere Genossenschaft betreut seit dem 1. Juni 2023 Herr Mike Grinda. Hiermit übernimmt er den gesamten Arbeitsbereich der bislang Herrn Buchheister oblag. Modernisierungen, Umbauwünsche etc. werden ab sofort von ihm geplant, koordiniert und überwacht. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Bauleiter und seiner besonnenen Art ist er die optimale Ergänzung für unsere technische Hausbewirtschaftung.

Wir heißen unsere drei Neuzugänge herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Ansprechpersonen

Weitere Neuigkeiten