Neuigkeiten von der Genossenschaft

Aktuelles

Spendenaktion nach Nikolaus

Nachhaltige Verwertung unserer Nikolausdekoration.

"Zweites Leben" für Heuballen

Die Genossenschaft hat sich bereits seit längerem das Ziel gesetzt, nachhaltiger zu agieren. Um diesem Leitgedanken folge zu Leisten sind die eigens für die Nikolausaktion angeschafften Heuballen nicht einfach entsorgt worden. Vielmehr wurden Sie dem Tierpark Eickel gespendet und haben somit ein "zweites Leben" erhalten. Ob als Stohunterlage oder als kleiner Imbiss, die zahlreichen Tiere freuen sich sicher.

So profitierten letztendlich nicht nur die kleinen Mitglieder:innen von einer schönen Hintergrundkulisse am Nikolaustag, sondern auch unsere Vierbeiner. Unter tatkräftigem Einsatz unserer Servicemitarbeiter wurden diese verladen und übergeben. Dass damit auch die eigene Region unterstützt werden konnte, ist neben der Nachhaltigkeit für uns ein weitere positiver Nebeneffekt.

Weitere Neuigkeiten