Neuigkeiten von der Genossenschaft

Aktuelles

Lasst uns froh und munter sein...

Der Nikolaus zu Besuch bei der Genossenschaft.

Nikolausaktion für unsere jüngsten Mitglieder

Die aktuellen Zeiten sind gewiss für alle nicht leicht, aber besonders die Kinder mussten in den vergangen Monaten immer wieder verzichten und unter den Einschränkungen leiden.

Aus diesem Grund hat sich die Genossenschaft in diesem Jahr dazu entschieden, erstmals eine Nikolausaktion für unsere jüngsten Mitglieder:innen zu veranstalten. Leuchtende Kinderaugen sind derzeit doch eine schöne Abwechslung.

Und davon gab es tatsächlich genug - für unseren Aufruf mittels Treppenhausaushang haben wir sage und schreibe 60 Stiefel bzw. Nikolaussäckchen erhalten.

Die liebevoll befüllten Stiefel und Säckchen konnten am Nachmittag des Nikolaustages persönlich beim Nikolaus abgeholt werden. Ein Foto mit dem Nikolaus, Kinderpunsch und weihnachtliche Musik rundeten die ganze Aktion ab.

Leider ist auch ein Nikolaus nicht vor Corona geschützt, sodass natürlich auch hierbei zum Schutze aller Beteiligten, die Sicherheitsmaßnahmen eingehalten wurden.

Das gesamte Team der Wohnstätten Wanne-Eickel eG wünscht allen Nutzern:innen und Mitgliedern, ob groß ob klein, eine besinnliche Weihnachtszeit!

Unsere Aktion wurde ebenfalls seitens halloherne publiziert. Zum entsprechenden Artikel gelangen Sie hier.

Weitere Neuigkeiten