Neuigkeiten von der Genossenschaft

Aktuelles

Maigespräche 2022

Die alljährlichen Gespräche mit den Vertreter:innen konnten erstmals wieder in Präsenz stattfinden. Näheres dazu finden Sie im Artikel.

Seit einigen Jahren praktiziert unsere Genossenschaft nun schon die sogenannten "Maigespräche". Hierbei werden üblicherweise aktuelle Themen rund um die Genossenschaft zwischen Vorstand und den Vertretern:innen erörtert.

In den ersten beiden Maiwochen war es nun soweit, wahlbezirksweise haben die diesjährigen „Maigespräche“ mit den Vertreter:innen unserer Genossenschaft stattgefunden.

Für den Vorstand war hier Gelegenheit, unsere gewählten Vertreter:innen über aktuelle Themen wie beispielsweise die Energieversorgung und Preisentwicklung, die eingeführte Wertstofftonne und insbesondere die Strategie 2030 zu informieren. Darüber hinaus konnten Fragen zur Satzung, Hausordnung und Instandhaltung sowie zu allen anderen Themen, die unsere Mitglieder bewegen, erörtert werden.

Coronabedingt kam es in den vergangen zwei Jahren zu Einschränkungen bei diesen Gesprächsterminen, sodass wir uns freuen, dass die Veranstaltungen in diesem Jahr wieder in Präsenz stattfinden konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für den regen Gedankenaustausch.

Ansprechpersonen

Weitere Neuigkeiten