Neuigkeiten von der Genossenschaft

Aktuelles

Et Cetera Veranstaltungen abgesagt

Neuigkeiten zu unseren Et Cetera Veranstaltungen finden Sie nachfolgend:

Et Cetera Veranstaltungen am 27.11.21 und 10.12.2021 abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um Corona und angesichts der wieder rasch steigenden Infektionszahlen hat sich die Genossenschaft schweren Herzens dazu entschieden, die beiden Et Cetera Veranstaltungen ausfallen zu lassen.

Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leichtgefallen, zumal bereits letztes Jahr die Veranstaltungen im Varieté coronabedingt abgesagt wurden. Da das Wohl unserer Mitglieder, Mitarbeiter aber auch der Beteiligten des Et Ceteras für uns an erster Stelle steht, mussten wir auch in diesem Jahr kurzfristig handeln und die Veranstaltungen absagen. Nur so können wir unserer gesellschaftlichen Verpflichtung Rechnung tragen und die Pandemie nicht weiter vorantreiben.

Wir hoffen, dass sich das Corona Geschehen möglichst schnell bessert und wir im kommenden Jahr gemeinsam mit Ihnen die Veranstaltungen im Et Cetera begehen können.

Die Genossenschaft wünscht allen weiterhin viel Gesundheit und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Ansprechpersonen

Weitere Neuigkeiten